Offe­nen Stellen sind auf dem kan­tonalen Stel­len­por­tal pub­liziert.

  • Sportevent Sekun­darschule Ger­sag 2

    Am 21. Dezem­ber 2023 brachte der Schüler­rat der Sekun­darschule Ger­sag 2 die Schüler­schaft in Bewe­gung und sorgte für jede Menge Spass. Bei eisi­gen Tem­per­a­turen im Freien fand der Event selb­stver­ständlich in der Wärme der Sporthallen statt.
    Ver­schiedene Sportarten standen auf dem Pro­gramm. Von Hal­len­fuss­ball über ver­schiedene Ball­spiele bis hin zu Affen­hän­gen, Bas­ket­ball und Tis­chten­nis kon­nten sich die Schü­lerin­nen und Schüler aus­to­ben, neue Fre­unde find­en und ihre sportlichen Fähigkeit­en unter Beweis stellen.
    Die gute Laune war ansteck­end und die Halle war erfüllt von Lachen und fröh­lichem Wet­tbe­werb. Anbei einige Impres­sio­nen von diesem unvergesslichen Tag. Es war defin­i­tiv ein Event, das der Schul­ge­mein­schaft noch lange in Erin­nerung bleiben wird.

    Veröf­fentlicht am: 9. Jan­u­ar 2024|Kat­e­gorien: Ger­sag, Volkss­chule Emmen|